Interna

Helfern helfen – Unser Engagement 2022

Am Ende eines Jahres reflektieren die Meisten das vergangene Jahr. 2022 war ein schwieriges Jahr: die Inflation trieb die Preise deutlich nach oben; die Energiekrise verdreifachte die Kosten für Gas und Strom; Fachpersonal als Mangelware; Corona verlor in Europa seinen Schrecken, ist aber nach wie vor präsent; … und in Europa herrscht Krieg.

Dankbar, Sie als unsere Kunden zu wissen und selbst stabil durch Krisen gehen zu können, gaben wir gerne etwas davon weiter, damit den Ärmsten und durch Krisen Gebeutelten dieser Welt etwas geholfen werden kann. So unterstützten wir im vergangenen Jahr als steter Partner nicht nur Projekte in Nah und Fern, die uns sehr am Herzen liegen, wie zum Beispiel Mercy Ships, Kleine Patienten in Not e.V. (Trösterbär) oder Weihnachten im Schuhkarton, sondern aus aktuellem Anlass auch die Menschen in der Ukraine.

Dankbar, geben zu können, versuchten wir auch in 2022 das Spendenniveau trotz Krisen zu halten. Wir freuen uns, dass wir die Summe sogar ein bisschen steigern konnten.

Svenja Strobl
Industriekunden-Team

SvenjaStrobl

Weitere Beiträge im Newsletter Frühjahr 2023